Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Tizen etwas unsicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Tizen etwas unsicher

Samsungs Tizen-Betriebssystem soll zahlreiche Sicherheitslücken haben und schlampig entwickelt worden sein: „Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe“. Nun, es ging halt schon durch viele Hände. Nokia, Intel und Samsung, dann hatte Google lange dagegen geschossen.

Also trotz langer Verzögerung und spärlicher Einführung nun also auch noch Software-Bugs. Samsung sollte bei Fernseher bleiben, obwohl, gerade dort hat Samsung viel Tizen.

Related Articles

Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl
Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl