Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Tizen etwas unsicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Tizen etwas unsicher

Samsungs Tizen-Betriebssystem soll zahlreiche Sicherheitslücken haben und schlampig entwickelt worden sein: „Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe“. Nun, es ging halt schon durch viele Hände. Nokia, Intel und Samsung, dann hatte Google lange dagegen geschossen.

Also trotz langer Verzögerung und spärlicher Einführung nun also auch noch Software-Bugs. Samsung sollte bei Fernseher bleiben, obwohl, gerade dort hat Samsung viel Tizen.

Related Articles

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
Google stampft Tablets ein
Apfelwelt

Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?...

Posted on by Frank Stohl