Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Firma ohne Geschäftsmodell?


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Firma ohne Geschäftsmodell?

Kundennutzen, Ertragsmodell, eigene Ressourcen: Nicht ohne Geschäftsmodell – Warum „Einfach mal machen“ kein guter Rat ist. Echt? Da bin ich mir nicht so sicher.

Schauen wir uns mal Twitter, WhatsApp oder SnapChat an. Geld wurde da lange nicht verdient… man braucht nur die richtigen Investoren.

Related Articles

Weltgeschehen

Toys’R’Us wird in Deutschland übernommen

Für die Filialen des insolventen Spielwarenhändlers Toys’R’Us im deutschsprachigen Raum hat sich ein Käufer gefunden: Hoffnung bei Toys’R’Us. Es gibt also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl