Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Firma ohne Geschäftsmodell?

Neue Firma ohne Geschäftsmodell?

Kundennutzen, Ertragsmodell, eigene Ressourcen: Nicht ohne Geschäftsmodell – Warum „Einfach mal machen“ kein guter Rat ist. Echt? Da bin ich mir nicht so sicher.

Schauen wir uns mal Twitter, WhatsApp oder SnapChat an. Geld wurde da lange nicht verdient… man braucht nur die richtigen Investoren.

Related Articles

Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kultfigur Diddl Maus am Ende

Produktion und Verkauf der Kultfigur aus Plüsch eingestellt: Die Diddl Maus ist tot. Danke. Irgendwie verkauft sich der Nager nimmer. Also um die Jahrtausendwende war das Viech...

Posted on by Frank Stohl