Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonome Elektroautos werden für Massenarbeitslosigkeit sorgen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonome Elektroautos werden für...

Sollten sich Elektroautos durchsetzen, werden viele Arbeiter nach Ansicht von VW-Personalvorstand Karlheinz Blessing ihren Job verlieren: Elektroautos gefährden Arbeitsplätze. Ach, nein? Da hat mal einer Weitsicht.

Da regt sich der Deutsche heute noch über Wirtschaftsflüchtlinge auf und ist in 10 Jahren vielleicht selber einer. Ganz blöde Nummer. Aber wehe auch nur ein Deutscher verlässt das Deutschland nur weil er nichts mehr zum fressen hat.

Wir könnten uns auch anstrengen, aber das kostet Geld und wir wollen doch reicher werden und nicht besser.

Related Articles

Nintendo Pokémon GO
Apfelwelt

Nintendo Pokémon GO

Gestern startete das erste richtige Smartphone-Spiel von Nintendo: Pokémon GO für Android in Deutschland installieren und spielen. Man spielt es in der echten Welt und trifft dort...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl