Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philipp Walulis und seine nächste Sendung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Philipp Walulis und seine nächste Sendung

Philipp Walulis startet im Januar 2017 mit einer neuen Sendung, in dieser Folge der Sendungs-Findung geht es um den Namen der Sendung:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das kann nur witzig werden. Ach ja, Microsoft Office Assistenten Klammer-Hasser sollten gefasst sein.

Related Articles

Neue Serie im The Walking Dead-Universum
Fernsehwelt

Neue Serie im The Walking Dead-Universum

Die dritte „The Walking Dead“-Serie, die AMC bereits im April angekündigt hat, wird hierzulande exklusiv bei Amazon Prime zur Verfügung stehen: Neue „Walking...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl