Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philipp Walulis und seine nächste Sendung


Frank Stohl
@frankstohl
Philipp Walulis und seine nächste Sendung

Philipp Walulis startet im Januar 2017 mit einer neuen Sendung, in dieser Folge der Sendungs-Findung geht es um den Namen der Sendung:

Das kann nur witzig werden. Ach ja, Microsoft Office Assistenten Klammer-Hasser sollten gefasst sein.

Related Articles

Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Staffel von Akte X

Nach der Rückkehr der „X-Files“ in einer Mini-Serie im letzten Jahr, nun noch eine weitere 10 Episoden umfassende „Event-Serie“ mit David Duchovny und Gillian...

Posted on by Frank Stohl