Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philipp Walulis und seine nächste Sendung


Frank Stohl
@frankstohl
Philipp Walulis und seine nächste Sendung

Philipp Walulis startet im Januar 2017 mit einer neuen Sendung, in dieser Folge der Sendungs-Findung geht es um den Namen der Sendung:

Das kann nur witzig werden. Ach ja, Microsoft Office Assistenten Klammer-Hasser sollten gefasst sein.

Related Articles

Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix-Socken gegen TV-Serien verschlafen

Wenn Netflix schauend die Serien im Schlaf vorbei huschen, gibt es nun eine Lösung: Diese Socken erkennen, wenn Ihr beim Streamen einschlaft. Allerdings ist basteln angesagt: Make...

Posted on by Frank Stohl