Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung ermöglicht: Vodafone unterstützt App Store-Zahlungen. Praktisch, wenn man keine Kreditkarte hat und das mit den Guthabenkarten auch nicht mag.

zahlen_per_mobilfunkrechnung

Mehr Informationen dazu auf der Vodafone Homepage.

Related Articles

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede. Hauptsächlich reitet man durch die...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl