Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay


Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument.

castro-carplay

Die neue Unterstützung von carPaly ist jedoch sehr rudimentär. Nun gibt es ein Icon, die Auswahl aus der Playlist, aber das war es auch schon. Der Abspiel-Screen ist default, wie vor dem Update bzw. das was man halt auch am iPhone im Sperrbildschirm hat, wenn ein Podcast abgespielt wird. Da ist die App Pocket Casts besser, denn dort wird auch das Kapitel angezeigt, sofern im Podcast vorhanden.

Zuletzt nutze ich Downcast, aber der hatte dann doch zu viele Bugs, gerade im Bezug auf CarPlay.

Bei Castro fehlt nun nur noch eine Apple Watch-Unterstützung – also mehr als via „Aktueller Titel“.

‎Castro Podcast Player
‎Castro Podcast Player
Entwickler: Supertop Software
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl