Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede.

RodeoStampede

Hauptsächlich reitet man durch die Savanne auf wilde Tiere und hüpft von einem Tier zum Anderen. Dabei lernt man neue Tierarten für seinen Zoo kennen. Wenn man nur wild reiten möchte, ist der Zoo nicht so relevant.

Jede Tierart reitet sich anders und reagiert auch anders. Witzig animiert sind auf jeden Fall alle.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl