Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es gibt quasi Freibier von der Regierung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es gibt quasi Freibier von der Regierung

Höhere Freibeträge, mehr Kindergeld, weniger Progression: Bürger sollen um 6,3 Milliarden entlastet werden. Haben wir schon wieder Wahlen?

Related Articles

1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl
CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl