Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer wird nächster Bundespräsident?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer wird nächster Bundespräsident?

Für das Amt der Bundespräsidentin steht Margot Käßmann nicht zur Verfügung: Käßmann lehnt Kandidatur für Bundespräsidentenamt ab. Wie wäre es eigentlich mit Walter Freiwald oder gar Günther Jauch?

Wie wäre es mit einer Show im Ersten?

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl