Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tutti Frutti-Remake im Dezember


Frank Stohl
@frankstohl
Tutti Frutti-Remake im Dezember

Nach altbekannten Gameshows und manchem Serien-Remake in den USA bekommt das deutsche Fernsehpublikum noch im Dezember eine Neuauflage von „Tutti Frutti“: Regelfest? Neuauflage von „Tutti Frutti“ in Arbeit. RTL ist weiter auf dem 90er Trip.

Viele Details zur Neuauflage der schrägen Kultshow der 90er Jahre sind noch nicht bekannt. Produziert werden soll im November in Berlin, die Ausstrahlung sei für den Dezember geplant. Hugo Egon Balder werde die Neuauflage nicht moderieren, aber in Einspielern auftauchen und Highlights aus den 90ern kommentieren.

Da sind wir mal gespannt, wird wohl auch auf dem neuen digitalen Sender RTLplus starten – also wie damals.

Tutti Frutti von damals mit Hugo Egon Balder und seinen Früchtchen.

Tutti Frutti von damals mit Hugo Egon Balder und seinen Früchtchen.

Related Articles

Politikwelt

Die Regulierungswut der baden-württembergischen Landesregierung

Die baden-württembergische Landesregierung will Efeu regulieren: Die absurde Efeu-Novelle der grün-roten Regierung. Der Süden wird grüner – oder so ähnlich. Die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Johnny Knoxville hat es mal wieder übertrieben

Für den kommenden Film „Action Point“ schlüpft Johnny Knoxville in die Rolle des Betreibers eines Vergnügungsparks: Johnny Knoxville hat sich bei neuem Film „Action Point“ schwer...

Posted on by Frank Stohl