Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tutti Frutti-Remake im Dezember


Frank Stohl
@frankstohl
Tutti Frutti-Remake im Dezember

Nach altbekannten Gameshows und manchem Serien-Remake in den USA bekommt das deutsche Fernsehpublikum noch im Dezember eine Neuauflage von „Tutti Frutti“: Regelfest? Neuauflage von „Tutti Frutti“ in Arbeit. RTL ist weiter auf dem 90er Trip.

Viele Details zur Neuauflage der schrägen Kultshow der 90er Jahre sind noch nicht bekannt. Produziert werden soll im November in Berlin, die Ausstrahlung sei für den Dezember geplant. Hugo Egon Balder werde die Neuauflage nicht moderieren, aber in Einspielern auftauchen und Highlights aus den 90ern kommentieren.

Da sind wir mal gespannt, wird wohl auch auf dem neuen digitalen Sender RTLplus starten – also wie damals.

Tutti Frutti von damals mit Hugo Egon Balder und seinen Früchtchen.

Tutti Frutti von damals mit Hugo Egon Balder und seinen Früchtchen.

Related Articles

Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Wer nutzt schon einen Cloud-Dienst?

Ganze 21 Prozent der deutschen Bevölkerung im Alter zwischen 16 und 74 Jahren nutzen Cloud-Dienste, um dort Dateien zu speichern: Jeder 5. Deutsche speichert in der Cloud. Oha,...

Posted on by Frank Stohl