Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsextreme rüsten auf und begehen mehr Straftaten


Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsextreme rüsten auf und begehen mehr...

Die Beamten beschlagnahmen immer mehr Waffen bei Rechtsextremen: Neonazis rüsten auf.

Es habe aber nicht nur die Menge der beschlagnahmten Waffen stark zugenommen, sondern auch die Zahl der bewaffnet von Neonazis verübten Straftaten

Nicht schlecht für eine Behörde die auf dem rechten Auge etwas blind ist.

Die Rechtsextremen haben also 1947 Waffen weniger um uns vor Flüchtlingen zu schützen. Wobei die Gefahr dann wohl doch eher von den Beschützer ausgeht…

Related Articles

Politikwelt

Dschihad-Reisen auf dem Index

Immer mehr deutsche Muslime kämpfen als Soldaten bei Konflikten im Nahen Osten. Jetzt fordert Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (52, CDU) in der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl