Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesjustizminister und die Sex-Auskunftspflicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesjustizminister und die...

Bundesjustizminister Maas plant eine Auskunftspflicht, nach der Frauen offen legen müssen, mit wem sie noch Sex hatten: Maas plant Sex-Auskunftspflicht. Ah ja, und wie überprüft man das? Ah, mit den Geheimdiensten, die haben ja die Fitness-Daten.

Wird es bald Fickbuch-Zweckvorlagen geben bzw. eine App für die moderne Frau?

Es gibt doch einen Vaterschaftstest. Ach so, die Frau hat es verschwiegen. Hm, wieso muss eigentlich bei Falschangabe nicht die Frau zur Strafe zahlen?

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl