Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesjustizminister und die Sex-Auskunftspflicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesjustizminister und die...

Bundesjustizminister Maas plant eine Auskunftspflicht, nach der Frauen offen legen müssen, mit wem sie noch Sex hatten: Maas plant Sex-Auskunftspflicht. Ah ja, und wie überprüft man das? Ah, mit den Geheimdiensten, die haben ja die Fitness-Daten.

Wird es bald Fickbuch-Zweckvorlagen geben bzw. eine App für die moderne Frau?

Es gibt doch einen Vaterschaftstest. Ach so, die Frau hat es verschwiegen. Hm, wieso muss eigentlich bei Falschangabe nicht die Frau zur Strafe zahlen?

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Neue Nachricht an Aliens
Weltgeschehen

Neue Nachricht an Aliens

Vor 50 Jahren haben wir Funksignale in den Weltraum geschickt um im Universum aufzufallen: 50 Jahre Arecibo-Botschaft – Neue Nachricht an Außerirdische verfasst Ihre...

Posted on by Frank Stohl