Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google versucht sich an neuem Messenger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google versucht sich an neuem Messenger

Google versucht sich mal wieder in Sachen Mitteilungen: Messenger für geordnete Gruppendiskussionen. Was ist der besondere Dreh?

Gruppenchats in Messengern weichen leicht vom Thema ab und können sehr unübersichtlich werden. Das soll Google Spaces nun beheben und unterteilt Gruppendiskussionen dafür noch einmal in Unter-Chats.

Ha, das habe ich mir auch neulich gedacht in Sachen Gruppenchats: nicht gleich in der Gruppe loslegen, sondern einzelne Themen als Gruppenchats. So muss man nicht in einer Zeitlinie verschiedene Gesprächsfäden trennen. Mal schauen wie Google das umgesetzt hat. Anderseits stellt Google den Dienst wohl eh bald wieder ein.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl