Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glyphosat böse? Nein, doch, ohhhh!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glyphosat böse? Nein, doch, ohhhh!

Das umstrittene Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat des US-Konzerns Monsanto ist nach einer neuen UN-Studie vermutlich nicht krebserregend: Glyphosat wohl doch nicht krebserregend. Ach die verwirrenden Meinungen der vielen Studien. Kommt halt immer darauf an, wer gerade mehr Geld in die Manege wirft.

Solange uns keiner sagt, wie er zu der Meinung gekommen ist, sind die Studien alle irgendwie Banane.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl