Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glyphosat böse? Nein, doch, ohhhh!


Frank Stohl
@frankstohl
Glyphosat böse? Nein, doch, ohhhh!

Das umstrittene Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat des US-Konzerns Monsanto ist nach einer neuen UN-Studie vermutlich nicht krebserregend: Glyphosat wohl doch nicht krebserregend. Ach die verwirrenden Meinungen der vielen Studien. Kommt halt immer darauf an, wer gerade mehr Geld in die Manege wirft.

Solange uns keiner sagt, wie er zu der Meinung gekommen ist, sind die Studien alle irgendwie Banane.

Related Articles

Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Volkswagen lässt Zulieferer überwachen

Als sich zwei Zulieferer 2016 tagelang weigern, VW zu beliefern, engagiert der Autobauer eine Berliner Sicherheitsfirma: VW ließ unliebsamen Zulieferer beschatten. Wie die...

Posted on by Frank Stohl