Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glyphosat böse? Nein, doch, ohhhh!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glyphosat böse? Nein, doch, ohhhh!

Das umstrittene Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat des US-Konzerns Monsanto ist nach einer neuen UN-Studie vermutlich nicht krebserregend: Glyphosat wohl doch nicht krebserregend. Ach die verwirrenden Meinungen der vielen Studien. Kommt halt immer darauf an, wer gerade mehr Geld in die Manege wirft.

Solange uns keiner sagt, wie er zu der Meinung gekommen ist, sind die Studien alle irgendwie Banane.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl