Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PC-Verkäufe sinken weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PC-Verkäufe sinken weiter

Die PC-Verkäufe im Q4 2015 haben im Vergleich zum Vorjahresquartal um gleich 18 Prozent abgenommen: Der PC-Markt schrumpft weiter. Ach, die Tablets halt. Wobei die in den Verkäufen auch nicht steigen, da sie lange halten.

Die Goldgräber-Zeiten in der PC-Branche sind nun wohl so langsam vorbei, wer sich nun nicht in eine Nische rettet, wird wohl bald Geschichte sein.

Allerdings hat neben Asus auch Apple seine steigende Verkäufe im PC-Markt verteidigt:

Ähnlich sieht es auch bei Apple auf Rang 6 aus, wie hoch die Steigerung der Verkaufszahlen dort jedoch genau ausfiel, wird leider nicht erwähnt.

Related Articles

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl