Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet

Eine App lässt das Smartphone läuten, wenn die US Polizei jemanden erschießt: Beim nächsten Piep stirbt jemand. Aber wer will schon einen Dauerton?

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Die App gibt es hier: joshbegley.com/archives

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl