Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der eigene Kopf auf einer Lego-Figur


Frank Stohl
@frankstohl
Der eigene Kopf auf einer Lego-Figur

Im Netz sind ja gerade Fotos mit Lego-Figuren im Fokus der heimliche Renner nach Katzenbilder, nun kann man sich selbst mit einem Minimi in Szene rücken: Den eigenen Kopf für die Lego-Figur als 3D-Druck.

LegoGesicht

Via etsy-Shop funky3Dfaces für knapp 27 Euro pro Kopf zu bekommen. Im Januar gibt es noch 3 Köpfe zum Preis für 2: Sale 3 for 2.

Related Articles

Medienwelt

Flirtportale im Internet: nächstes Portal das schwindelt

Dokumente, die c’t von einem Whistleblower zugespielt wurden, lassen den Verdacht zu, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit unlauteren Tricks Geld aus der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte

Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge kommen beide mit 32 GB internem Speicher auf den Markt: Galaxy S7 – Vorinstallierte Software belegt 8 GB. Genau deswegen hat es wohl...

Posted on by Frank Stohl