Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland 83 verliert Zuschauer


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland 83 verliert Zuschauer

Eine deutsche RTL-Serie, die ausgezeichnete Kritiken bekam, fällt bereits in Woche und zwei verliert massiv an Zuschauern: «Deutschland 83» im Sturzflug. Hm, doch zu Anspruchsvoll für RTL-Zuschauer?

Vielleicht lag es dann doch am Thema? Immer die Vergangenheitsbewältigung. War man noch zu sehr in der künstlichen Begeisterung von „Eure Väter, Eure Mütter“ gefangen?

Related Articles

Fernsehwelt

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel

Der erste Trailer zur 6. Staffel von „The Walking Dead“ wurde auf der ComicCon San-Diego veröffentlicht: TV-Start der Staffel ist also der 12. Oktober 2015 –...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl