Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe sieht es ein: Flash am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Adobe sieht es ein: Flash am Ende

Ganze 8 Jahre nach Apple hat es Adobe auch eingesehen: Flash soll sterben – sagt Adobe. Es wird aber ein langsamer Tod werden…

Adobe möchte Webentwickler nach eigenen Angaben davon überzeugen, statt auf Flash in Zukunft auf den HTML-5-Standard zu setzen.

Wer startet heute noch eine Flash-Seite? Die bisherigen Flash-Seiten werden vereinzelt bleiben und von niemanden mehr angesehen werden können.

Related Articles

Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl