Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone drosselt nun im Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone drosselt nun im Kabel

Vodafone hat bestätigt, die Drosselung auf 100 KBit/s bei Überschreitung eines Datenvolumens „nun konsequent umzusetzen“: Vodafone Kabel setzt 10-GByte-Drosselung um. Ah ja, wir haben ja schon bald 2016. Manchmal sind Dinge die weit weg sind auf einmal dann doch da.

Die Telekom soll ja in aktuellen Verträge keine Drosselung im Vertrag haben.

Related Articles

Spielewelt

Commdore64 Mini kommt

Nachdem Nintendo mit Miniaturversionen von NES und SNES punkten konnte, folgt jetzt eine verkleinerte Variante des Kultcomputers C64: C64 Mini: Kult-Computer kommt als...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

50 Jahre Geldautomat

Noch ist er ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag: Der Geldautomat im Niedergang. Nach 50 Jahren ist der Geldautomat noch so Präsent wie früher die Telefonzelle. Aber das mobile...

Posted on by Frank Stohl