Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland hilft beim IS bekämpfen


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland hilft beim IS bekämpfen

Dem Mandatstext zufolge sollen bis zu 1200 Soldaten den Kampf gegen den sogenannten Islamischen Staat unterstützen: Kabinett beschließt Syrien-Einsatz. Wow, wir helfen also nun Völkerrechtswidrig (da nicht von UN gedeckt) die IS zu bekämpfen.

Ob es dazu heute eine Sondersendung geben wird? Deutschland im Krieg dürfte doch ungefähr so schwer wiegen wir DFB und FIFA-Themen – die bekamen eine Sondersendung.

Related Articles

Politikwelt

Neue ICE-Strecke hat Probleme wegen ETCS?

Am letzten Sonntag wurde die neue ICE-Strecke feierlich eröffnet, sorgt seitdem aber für zahlreiche Probleme: Insider nennt Grund für die vielen ICE-Ausfälle – Bahn hält...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab:...

Posted on by Frank Stohl