Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AR-Brille bei VW

VW-Mitarbeiter tragen jetzt Brille, damit sie besser sehen: VW führt Datenbrillen ein. Es wird in das Sichtfeld die Informationen zum nächsten Schritt eingeblendet.

Der Träger bekommt alle Informationen zu einem Teil angezeigt, darunter die Kennung und wo er es findet. Er hat also beide Hände frei zum Arbeiten und hat dennoch alle nötigen Informationen im Blick.

Na dann geht es doch auf zur Industrie 4.0.

Related Articles

Politikwelt

Baschar al-Assad eigentlich gar nicht so schlimm

Die USA wollen nun mit Assad verhandeln: Baschar al-Assad soll nach vier Jahren Gewalt aus dem Abseits geholt werden. Ja, wer grausam ist, muss nur durchhalten, bis was...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neue Sucht? Menschen, die auf Smartphones starren

Bei einer Umfrage über Suchtverhalten in Großbritannien hat eine neue Sucht den ersten Platz ergattert: Facebook und Twitter machen süchtiger als Zigaretten. Grandios: mitten im...

Posted on by Frank Stohl