Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone drosselt nun im Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone drosselt nun im Kabel

Vodafone hat bestätigt, die Drosselung auf 100 KBit/s bei Überschreitung eines Datenvolumens „nun konsequent umzusetzen“: Vodafone Kabel setzt 10-GByte-Drosselung um. Ah ja, wir haben ja schon bald 2016. Manchmal sind Dinge die weit weg sind auf einmal dann doch da.

Die Telekom soll ja in aktuellen Verträge keine Drosselung im Vertrag haben.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl