Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone drosselt nun im Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone drosselt nun im Kabel

Vodafone hat bestätigt, die Drosselung auf 100 KBit/s bei Überschreitung eines Datenvolumens „nun konsequent umzusetzen“: Vodafone Kabel setzt 10-GByte-Drosselung um. Ah ja, wir haben ja schon bald 2016. Manchmal sind Dinge die weit weg sind auf einmal dann doch da.

Die Telekom soll ja in aktuellen Verträge keine Drosselung im Vertrag haben.

Related Articles

Apfelwelt

Heute ist Apple Event September 2015

Heute wird es etwas Neues geben – also zumindest für Apple, denn die haben das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco gemietet. Also große neue Dinge? Laut Einladung...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

30 Jahre World Wide Web

Vor 30 Jahren hat der britische Physiker Sir Tim Berners-Lee den Grundstein für das World Wide Web gelegt: Begründer Berners-Lee warnt vor Problem. Die ersten Tage waren nicht so...

Posted on by Frank Stohl