Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone drosselt nun im Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone drosselt nun im Kabel

Vodafone hat bestätigt, die Drosselung auf 100 KBit/s bei Überschreitung eines Datenvolumens „nun konsequent umzusetzen“: Vodafone Kabel setzt 10-GByte-Drosselung um. Ah ja, wir haben ja schon bald 2016. Manchmal sind Dinge die weit weg sind auf einmal dann doch da.

Die Telekom soll ja in aktuellen Verträge keine Drosselung im Vertrag haben.

Related Articles

Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kennzeichnungspflichtig für Drohnen-Piloten?

Der Aufsichtsratschef der Deutschen Flugsicherung (DFS), Klaus-Dieter Scheurle, fordert eine Kennzeichnungspflicht für privat genutzte Drohnen: Deutsche Flugsicherung fordert,...

Posted on by Frank Stohl