Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die gefühlten Terroristen unter den Flüchtlingen


Frank Stohl
@frankstohl
Die gefühlten Terroristen unter den...

Kommen mit den Hunderttausenden Flüchtlingen aus Syrien auch Terroristen nach Europa? Nicht alles „gute Syrer“ – Terroristen unterwandern Europa. Ja die Angst ist da und wenn man den Teufel zus ehr an die Wand mal, braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn man den Teufel sieht.

Die Flüchtlinge sind derzeit das größte Problem der ISIS und Assat, denn was nützt ein tolles Regime, wenn keine Untertanen zum Knechten da sind.

Also muss man dafür Sorgen, dass die Heimatvertriebene überall ungern gesehen sind. Mit der Angst, dass Terroristen darunter sind, haben wir der ISIS und Assat eine wunderbare Waffe gegeben.

Related Articles

Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl