Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler und das Abgas-Problem


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler und das Abgas-Problem

Daimler-Chef Zetsche stellt klar: „Wir sind keine Betrüger“. Ja, das kann man so sagen, aber ich habe das Gefühl, am Ende geht es blöd aus.

Ups: Daimler irritiert mit Rückruf-Schreiben für Mercedes-Sprinter. Immer diese ungünstigen Zufälle…

Related Articles

Apfelwelt

Batmobil iPhone-Case

Wir hatten ja neulich schon die „Zurück in die Zukunft“ Delorian iPhone 6 Schutzhülle und nun hat sich Curved die Mühe gemacht und mehrere interessante Hüllen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl