Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Im Gespräch mit Hartmut Esslinger (Video)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Im Gespräch mit Hartmut Esslinger (Video)

Alex Olma ist zur Zeit in der BAy-Area von Californien (warum wohl nur?) und trifft in der Interview-Serie „Face to Facetime“ Menschen, die unser Leben beeinflussen. Diesmal eine Ikone des Design: ‚Face to Facetime‘ – mein Gespräch mit Hartmut Esslinger. Grandios. Danke.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Sache mit dem Passwort
Technikwelt

Die Sache mit dem Passwort

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat überraschend seine Handlungsempfehlungen für Passwörter geändert und vereinfacht: Neue Passwort-Strategie des BSI....

Posted on by Frank Stohl
Kometen-Fotos analysieren
Weltgeschehen

Kometen-Fotos analysieren

Die ESA-Sonde Rosetta hat Tausende Fotos von ihrem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko – wir erinnern uns, das war 2014. Nun kann man bei der Analyse helfen: ESA bittet um...

Posted on by Frank Stohl