Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee for President!


Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee for President!

Am Dienstag hat sich John McAfee offiziell als Präsidentschaftskandidat registriert: Auch John McAfee will Mr. President werden. Ah, er scheint dann wohl gerade nicht auf der Flucht zu sein. Wer würde ihm nicht trauen? Er hat sogar mal erklärt, wie man die Software, die noch seinen Namen trägt, wieder los wird:

Im Unterhaltungswert bestimmt toll. Was wurde eigentlich aus seiner Verschlüsselungs-Projekt? „Mit D-Central für 100 Dollar die NSA ausschalten“.

John McAfee

John McAfee

Related Articles

Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ende des unterschrift-basierten Bezahlverfahren

Kaufland hatte es bereits Anfang 2018 vorgemacht und nun werden auch REWE und Aral sich vom unterschrift-basierten Bezahlverfahren (ELV) verabschieden: REWE und Aral verabschieden...

Posted on by Frank Stohl