Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute ist Apple Event September 2015


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist Apple Event September 2015

Heute wird es etwas Neues geben – also zumindest für Apple, denn die haben das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco gemietet. Also große neue Dinge? Laut Einladung wird Siri der Hit…

apple_event_sep2015

Wobei dieses Jahr der Event extra am 9.9. ist, um iOS9 zu zeigen. Nächstes Jahr eine Oktober-Nummer?

apple_event_sep2015

Was wird uns Apple zeigen? Nun, ein neues iPhone mit besserer Kamera, diesmal nicht etwas dünner, dafür mit 3D Touch (aka ForceTouch), bessere CPU und bessere Grafik. Aber zuerst gibt es nochmals alle Features von iOS9 für iPhone und iPad, danach noch das neue watchOS2. Ob es danach noch für ein AppleTV die Zeit reicht? Hm, vielleicht, vielleicht aber auch erst im Oktober mit den iPads.

Der Event startet um 19:00 Uhr MESZ. Anzuschauen entweder via Stream auf der Apple-Homepage oder via App auf dem AppleTV.

Related Articles

Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl