Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bischof Tebartz-van Elst hat es weiter gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bischof Tebartz-van Elst hat es weiter gut

Am Ende war es doch nicht so schlimm: Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst, Vatikan erlässt Tebartz Schadenersatz. Sein Gehalt ist nun 10.300 Euro monatlich – von der Staatskasse der Steuerzahler natürlich.
Dazu noch die luxuriöse Wohnung in Regensburg, die er behalten will. Warum auch nicht.

Sein Nachfolger hat zudem den umgebauten Bischofssitz – einen Rückbau gab es da wohl kaum. So sieht halt katholische Buße und Bescheidenheit aus.

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl