Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple arbeitet an Brennstoffzelle?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple arbeitet an Brennstoffzelle?

Apple arbeitet an derartigen Technologien, wie ein jetzt veröffentlichter Patentantrag zeigt: Apple stellt Patentantrag für Macbook-Brennstoffzelle. Nun, so richtig voran geht es bei der Brennstoffzelle ja nicht: Die Mär der marktreifen Brennstoffzelle – ob Apple nun endlich für den Durchbruch sorgt?

Glaube kaum, denn ein Patentantrag ist noch lange kein Produkt. Verändert das Gehäuse am Mac die Farbe? Dreht sich ein iPhone beim Fallen? Das waren alles mal Patente, die dann doch noch nicht zu Produkten führt.

Aber man kann es nur hoffen…

Related Articles

41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten
Technikwelt

Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten

Mit dem Geo Orbital Wheel soll sich praktisch jedes Fahrrad durch einen Radwechsel in ein Elektrofahrrad verwandeln lassen: Das Tron-Fahrrad für jedermann zum Nachrüsten. Man kann...

Posted on by Frank Stohl