Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple arbeitet an Brennstoffzelle?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple arbeitet an Brennstoffzelle?

Apple arbeitet an derartigen Technologien, wie ein jetzt veröffentlichter Patentantrag zeigt: Apple stellt Patentantrag für Macbook-Brennstoffzelle. Nun, so richtig voran geht es bei der Brennstoffzelle ja nicht: Die Mär der marktreifen Brennstoffzelle – ob Apple nun endlich für den Durchbruch sorgt?

Glaube kaum, denn ein Patentantrag ist noch lange kein Produkt. Verändert das Gehäuse am Mac die Farbe? Dreht sich ein iPhone beim Fallen? Das waren alles mal Patente, die dann doch noch nicht zu Produkten führt.

Aber man kann es nur hoffen…

Related Articles

Technikwelt

Miniatur Wunderland mit Gratis Eintritt für finanziell schwache Besucher

An 14 Terminen im Jahr ist der Eintritt ins Miniatur Wunderland frei – und zwar für alle, die es sich nicht leisten können: Freier Eintritt für alle, die es brauchen. In der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Armband um den Computer zu kontrollieren

Den Computer mit fuchtelnde Arme steuern – ein Traum den es seit Erfindung des Bildschirmes gibt. Nun kommen wir der Sache mal wieder etwas näher: Myo – Gesture...

Posted on by Frank Stohl