Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Da steht was ab am Mars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Da steht was ab am Mars

Der Nasa-Rover „Curiosity“ hat auf dem Mars wieder was entdeckt: Wer benutzt den Löffel auf dem Mars? Gute Frage. Vielleicht ist es ja auch die Antenne eines verschütteten Raumschiffes.

loeffel-mars

Related Articles

Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl