Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Da steht was ab am Mars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Da steht was ab am Mars

Der Nasa-Rover „Curiosity“ hat auf dem Mars wieder was entdeckt: Wer benutzt den Löffel auf dem Mars? Gute Frage. Vielleicht ist es ja auch die Antenne eines verschütteten Raumschiffes.

loeffel-mars

Related Articles

Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl
Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee
Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl