Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Da steht was ab am Mars


Frank Stohl
@frankstohl
Da steht was ab am Mars

Der Nasa-Rover „Curiosity“ hat auf dem Mars wieder was entdeckt: Wer benutzt den Löffel auf dem Mars? Gute Frage. Vielleicht ist es ja auch die Antenne eines verschütteten Raumschiffes.

loeffel-mars

Related Articles

Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl