Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder eine Frist?


Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder eine Frist?

Bis zum Mittag soll es eigentlich eine Vereinbarung zwischen der griechischen Regierung und ihren Gläubigern geben: EU-Gipfel hat Athen-Gesprächen Frist gesetzt. Ach Leute, schmeißt die Griechen raus oder nicht. Aber das mit den dauernden Fristen ist doch nur noch lächerlich.

Das hätten die Deutschen derzeit verdient: wir schmeißen Griechenland raus, danach Portugal und Spanien. Dann fährt Deutschland in eine fette Wirtschaftskrise und jeder der wegen Jobmangel flüchten will, wird an der Grenze sofort erschossen.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Verschwörungstheorie als Alleinstellungsmerkmal?

Der Youtube-Kanal „Verschwörung & Fakten“ befasst sich mit einem neuen Video einer kürzlich erschienenen Studie von Sozialpsychologen der Uni Mainz, die einen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Zum Wohle der Deutschen Industrie

In 133.000 Fahrzeugen hat Daimler klimaschädliches Treibhausgas verwendet und der Politik ist es egal: EuGH verurteilt Deutschland wegen Klimaschädliche Klimaanlagen. Also nochmal...

Posted on by Frank Stohl