Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quentin Tarantino´s The Hateful Eight


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quentin Tarantino´s The Hateful Eight

Der Kinostart soll nun gerüchteweiser in den USA am 8. Januar 2016 sein: Quentin Tarantino´s The Hateful Eight. Ja, im Januar starten öfters Filme von Tarantino.

Hateful-Eight

Hier der Trailer zum 2. Western von Quentin Tarantino:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Film-Teaser: The Secret Life of Pets
Filmwelt

Film-Teaser: The Secret Life of Pets

In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben des kleinen schlauen Terriers Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl