Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

May the 4th be with you #StarWars


Frank Stohl
@frankstohl
May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:

Heute gibt es übrigens im Disney Channel ganz viel Star Wars.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

VibeWrite – ein Stift der Schreibfehler erkennt

Der VibeWrite Lernstift erfasst Handschriften mittels Bewegungssensoren, erkennt Schreibfehler und überträgt das Geschrieben auf Wunsch via Bluetooth oder WLAN an externe Geräte:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl