Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eigene Musik mit eigenen Nachrichten


Frank Stohl
@frankstohl
Eigene Musik mit eigenen Nachrichten

In letzter Zeit nutze ich die App capsule.fm um nebenher Musik-Unterhaltung mit Nachrichten zu haben.

Dazu wählt man Quellen in den Sparten Nachrichten, Wissenschaft, Gossip, Twitter, Facebook und natürlich Wetter und diese werden dann zwischen den Lieder von iTunes Wiedergabelisten, Soundcloud, Simfy oder Spotify vorgelesen. Dazu kann man das gerade gehört noch sozial teilen.

capsule_main

Man kann die App auch als Wecker nutzen, dann schaut es so aus:

Capsule.fm
Capsule.fm
Entwickler: Capsule.fm
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

Daimler sieht Apple-Auto gelassen

Daimler-Chef Zetsche äußert sich zu den Spekulationen über einen Einstieg von Apple ins Automobilgeschäft und gibt sich dabei gelassen: Daimler hat keine Angst vorm Apple-Auto. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Die neue Nachtschicht ist Australien

Bei „Spiegel Online“ hat man inzwischen erkannt, wie wichtig es ist, die eigene Redaktion 24 Stunden am Tag zu besetzen: Auch „SpOn“ schickt Redakteure...

Posted on by Frank Stohl