Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eigene Musik mit eigenen Nachrichten


Frank Stohl
@frankstohl
Eigene Musik mit eigenen Nachrichten

In letzter Zeit nutze ich die App capsule.fm um nebenher Musik-Unterhaltung mit Nachrichten zu haben.

Dazu wählt man Quellen in den Sparten Nachrichten, Wissenschaft, Gossip, Twitter, Facebook und natürlich Wetter und diese werden dann zwischen den Lieder von iTunes Wiedergabelisten, Soundcloud, Simfy oder Spotify vorgelesen. Dazu kann man das gerade gehört noch sozial teilen.

capsule_main

Man kann die App auch als Wecker nutzen, dann schaut es so aus:

Capsule.fm
Capsule.fm
Entwickler: Capsule.fm
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Politikwelt

Alphabet startet 2018 noch Robotertaxis

Der US-Bundesstaat Arizona hat Waymo eine Genehmigung erteilt, Robotertaxis auf den Straßen fahren zu lassen: Robotaxis sollen 2018 in kommerziellen Betrieb gehen. So beginnt die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Die Flugmaschine mit Oculus Rift

Ein Trainingsgerät mit dem man die Illusion vom Fliegen bekommt: Wir haben uns auf die Flugmaschine gewagt. Also zusammen mit einer Oculus Rift macht das bestimmt irre viel Spaß....

Posted on by Frank Stohl