Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kontenabfragen steigen stetig


Frank Stohl
@frankstohl
Kontenabfragen steigen stetig

Bei der Suche nach Steuerbetrügern haben deutsche Behörden so oft wie noch nie Kontodaten abgefragt: 60 Prozent mehr Kontoabfragen. Ah ja, schön – aber hilft es auch? Wie viele Steuerbetrüger wurde denn durch diese Abfragen überführt? Bestimmt 0,2% oder so.

Related Articles

Weltgeschehen

Totenkopf-Asteroid zu Halloween

Mit viel Fantasie ähnelt der Asteroid einem Totenkopf: Totenkopf-Asteroid nähert sich um Halloween der Erde. Fliegt aber dann doch mit 40 Millionen Kilometern an der Erde vorbei....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lego will vom Plastik weg

In den Bauklötzen von Lego schlummert ein schmutziges Geheimnis, das alle Spielzeuge aus Kunststoff teilen und für das Hersteller immer schärfer in die Kritik geraten: Nachhaltige...

Posted on by Frank Stohl