Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch Stand & Akku


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch Stand & Akku

Auf der Suche nach einem Ladegerät für die kommende Apple Watch, bin ich zu einem auf den schicken Ständer von Nomad gestoßen: Stand for Apple Watch.

Der Apple Watch Stand von Nomad in schwarz und silber.

Der Apple Watch Stand von Nomad in schwarz und silber.

Aber die haben auch was praktischeres: eine Kabeltrommel für das Apple Watch Ladekabel mit einem 1800 mAH Akku – damit kann man 4,5 x die Apple Watch wieder aufladen. Wie ich die Zahl komme? Nun der Hersteller des Apple Watch Strap Armband gibt 400 mAh an, und das sollen 125 Prozent sein, ergo hat die Apple Watch grob 375 mAh.

Pod_nomad

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

TouchID Panik-Modus

Der „Panic Mode“ soll den Zugriff auf bestimmte Daten sperren, wenn der Nutzer einen anderen Finger auf den Fingerabdruckscanner des iPhones legt: Apple will Touch...

Posted on by Frank Stohl