Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eigene Musik mit eigenen Nachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eigene Musik mit eigenen Nachrichten

In letzter Zeit nutze ich die App capsule.fm um nebenher Musik-Unterhaltung mit Nachrichten zu haben.

Dazu wählt man Quellen in den Sparten Nachrichten, Wissenschaft, Gossip, Twitter, Facebook und natürlich Wetter und diese werden dann zwischen den Lieder von iTunes Wiedergabelisten, Soundcloud, Simfy oder Spotify vorgelesen. Dazu kann man das gerade gehört noch sozial teilen.

capsule_main

Man kann die App auch als Wecker nutzen, dann schaut es so aus:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl