Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eigene Musik mit eigenen Nachrichten


Frank Stohl
@frankstohl
Eigene Musik mit eigenen Nachrichten

In letzter Zeit nutze ich die App capsule.fm um nebenher Musik-Unterhaltung mit Nachrichten zu haben.

Dazu wählt man Quellen in den Sparten Nachrichten, Wissenschaft, Gossip, Twitter, Facebook und natürlich Wetter und diese werden dann zwischen den Lieder von iTunes Wiedergabelisten, Soundcloud, Simfy oder Spotify vorgelesen. Dazu kann man das gerade gehört noch sozial teilen.

capsule_main

Man kann die App auch als Wecker nutzen, dann schaut es so aus:

Capsule.fm
Capsule.fm
Entwickler: Capsule.fm
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl