Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA und Kuba bald beste Freunde?


Frank Stohl
@frankstohl
USA und Kuba bald beste Freunde?

Mit einem historischen Treffen haben US-Präsident Barack Obama und Staatschef Raúl Castro am Samstag eine neue Ära in den Beziehungen der beiden jahrzehntelang verfeindeten Staaten eingeläutet: Obama und Castro besiegeln Beginn einer neuen Ära. Erstaunlich was so ein Gespräch bringen kann. Vielleicht sollte in der Politik einfach mehr miteinander geredet werden? Könnte Menschenleben retten.

castro_obama

Related Articles

Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail nicht so erfolgreich

Endlich mal eine gute Nachricht: De-Mail noch ohne kritische Masse. Ja wunderbar. Aber wozu auch: Da die Bundesverwaltung verspätet an das System angebunden werde, gebe es zudem...

Posted on by Frank Stohl