Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handyverbot für Fußgänger


Frank Stohl
@frankstohl
Handyverbot für Fußgänger

Beim Gehen aufs Mobiltelefon starren – das soll künftig nicht mehr straffrei sein: Berliner Verband fordert Handyverbot für Fußgänger. Also ich würde eher auf die natürliche Auslese setzen, aber okay.

Spontan fällt mir dazu der Gassenhauer „Twitternde Mädchen“ von Nils Heinrich ein:

Related Articles

Fernsehwelt

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bosch stellt sauberen Diesel vor

Ein Sprung in den Abgaswerten um eine Größenordnung – einzig durch eine bodenständig-vernünftige Weiterentwicklung der bereits bewährten Technik-Komponenten: Bosch verbessert...

Posted on by Frank Stohl