Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Drohnen im Schuhladen

In Tokyo hat der Hersteller Crocs einen Shop in dem Drohnen ausliefern: Crocs ‚midair shoe store‘ is staffed by drones. Man sucht sich an einem Terminal die Schuhe aus und schon kommen diese angeflogen.

Nun, dauert etwas lange und in einen Korb fallen lassen geht gar nicht.

Related Articles

Katzenwelt

Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)

Nach dem Mischpult für die DJ Katze nun also ein weiteres Gadget für die Katze: Ein Laptopp für die Katze. Für nur noch 28 Euro in England bei SUCK UK zu bekommen (mit Versand...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

RWE und die fehlende Rücklagen zur Energiewende

Nach den Aussagen des RWE-Vorstandschefs scheint es keine Rücklagen für den Abriss der AKW zu geben: Wo ist das Geld? Hm, ich denke, bei den Banker. Aber wo holt man es dann...

Posted on by Frank Stohl