Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie der Mars sein Wasser verlor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie der Mars sein Wasser verlor

Dass der Mars einst ein viel feuchterer Planet war, machen Forscher derzeit immer klarer: Der Mars hat einen Ozean an Wasser verloren. Also hier die Geschichte, wie der Mars sein Wasser in den Weltraum verlor.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn der Mars sein Wasser in den Weltraum versprühte, ist doch bestimmt auch was auf der Erde gelandet – oder?

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl