Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie der Mars sein Wasser verlor


Frank Stohl
@frankstohl
Wie der Mars sein Wasser verlor

Dass der Mars einst ein viel feuchterer Planet war, machen Forscher derzeit immer klarer: Der Mars hat einen Ozean an Wasser verloren. Also hier die Geschichte, wie der Mars sein Wasser in den Weltraum verlor.

Wenn der Mars sein Wasser in den Weltraum versprühte, ist doch bestimmt auch was auf der Erde gelandet – oder?

Related Articles

Politikwelt

Saudi-Arabien: Frauen sterben lassen, warum nicht?

Für mich ein weiterer Beweis, dass Religion im Prinzip nur Menschen tötet – egal welche Religion. Heute sind die Muslime mal wieder dran: Deutscher Rettungswagenfahrer in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl