Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Metallica hat neues Album auf Musikkassette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse Zungen behaupten ja, dasswenne s so schlecht wie das vorherige Album abgemischt ist, fällt es auf der Musikkassette weniger auf.

Metallica-no-life-til-leather_cassette

Aber so lernt die Jugend der Metallica-Fans zumindest wieder die Bedeutung des Zusammenhanges von Bleistift und Musikkassette. Wobei man heute ja Stylus sagt.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku » @percanta Gerade heute hab ich gelesen, dass Metal…
    Dentaku » @percanta Gerade heute hab ich gelesen, dass Metal…

    […] hab ich gelesen, dass Metallica ihr nächstes Album zuerst auf Kassette veröffentlichen wollen. stohl.de/wordpress/?p=1… #  Microblog     […]

    • Article Author

Related Articles

Covid19-Ablagerungen und Long Covid
Weltgeschehen

Covid19-Ablagerungen und Long Covid

Forschende haben in Tieren mit Long Covid-Symptomen ähnliche Veränderungen gefunden wie bei schleichenden neurologischen Erkrankungen: Protein-Ablagerungen im Gehirn wie bei...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl