Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Toast Hawaii wird 60

Eine meiner Lieblingsgerichte hat dieses Jahr Geburtstag: Treffen sich Toast, Schinken und Ananas. Es ist eigentlich ganz einfach: man nehme ein Stück Toastbrot, eine Scheibe Schinken, ein Scheibe Ananas und Schmelzkäse-Scheibletten – danach ab in den Ofen, bis der Käse schön Goldbraun ist. Die Cocktailkirsche ist so etwas von 60er Jahre und bleibt deshalb weg – bin ja ein Kind der 70er. Kleiner Geheimtipp: am besten man macht immer gleich mehrere auf einmal.

hawaiitoast

Das Toast Hawaii ist quasi mein Schnitzel der Kindheit und Burger der Jugend. Ganz nebenbei ist es noch die leckerste Art, die Ananas-Scheibe nicht auf eine Pizza zu legen. Dank an den ersten deutschen Fernsehkoch Clemens Wilmenrod an dieser Stelle für diese Kreation der höheren Gaumenfreuden.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl