Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abmahnanwalt in Hamburg verurteilt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abmahnanwalt in Hamburg verurteilt

Der März 2013 war für eine Vielzahl von Online-Händlern ein Abmahnmonat, denn die Kanzlei Bode und Partner verschickte in diesem Monat wohl 1.800 Abmahnungen – nun gab es die Quittung: Abmahnanwalt zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt. 2 Jahre auf Bewährung – nun ja, immer hin. Ihm drohen ja noch berufsrechtliche Konsequenzen bis hin zum Ausschluss aus der Anwaltschaft.

Zusätzlich hatte er nämlich noch rund 180.000 Euro aus anderen Sachen veruntreut.

Oh, was Anwälte so machen.

Related Articles

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse
Fernsehwelt

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse

Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ nach Deutschland: Netflix erwirbt neues Space-Drama „The Expanse“. Oha, das schaut gut aus. In den USA startet...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl