Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abmahnanwalt in Hamburg verurteilt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abmahnanwalt in Hamburg verurteilt

Der März 2013 war für eine Vielzahl von Online-Händlern ein Abmahnmonat, denn die Kanzlei Bode und Partner verschickte in diesem Monat wohl 1.800 Abmahnungen – nun gab es die Quittung: Abmahnanwalt zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt. 2 Jahre auf Bewährung – nun ja, immer hin. Ihm drohen ja noch berufsrechtliche Konsequenzen bis hin zum Ausschluss aus der Anwaltschaft.

Zusätzlich hatte er nämlich noch rund 180.000 Euro aus anderen Sachen veruntreut.

Oh, was Anwälte so machen.

Related Articles

Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl