Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gratis-Apps in Deutschland beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Gratis-Apps in Deutschland beliebt

Laut einer Umfrage von Aris und Bitkom Reasearch geben rund 34 Millionen Bundesbürger ab 14 Jahre gerade mal 38 Euro pro Jahr für Software jeder Art aus: 51% der Deutschen geben kein Geld für Software aus – und riskieren damit ihre Datensicherheit. Ja das ist hier ein Sport – Apps gratis zu bekommen. Nur haben auch Programmierer gerne ein Mittagessen.

Ebenso riskiert man selbst zum Produkt zu werden. Da aber die meisten Deutschen eh nichts zu verbergen haben, scheint dies ein guter Kompromiss.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl