Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gratis-Apps in Deutschland beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Gratis-Apps in Deutschland beliebt

Laut einer Umfrage von Aris und Bitkom Reasearch geben rund 34 Millionen Bundesbürger ab 14 Jahre gerade mal 38 Euro pro Jahr für Software jeder Art aus: 51% der Deutschen geben kein Geld für Software aus – und riskieren damit ihre Datensicherheit. Ja das ist hier ein Sport – Apps gratis zu bekommen. Nur haben auch Programmierer gerne ein Mittagessen.

Ebenso riskiert man selbst zum Produkt zu werden. Da aber die meisten Deutschen eh nichts zu verbergen haben, scheint dies ein guter Kompromiss.

Related Articles

Live aus Berlin

re:publica 2014 Videos , Teil 2 #rp14

Nach dem ersten Teil zur re:publica 2014 Videos, nun Teil 2 mit den restlichen Videos zu den Vorträgen. Moritz Metz mit Wo das Internet lebt – sehr gut gemacht, vom Notebook...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl